Anmeldungen 2015
Drucken

Anmeldungen 2015

Herzlich Willkommen!

ab 9. Februar 2015 läuft die Anmeldung an den weiterführenden Schulen auch bei uns. Hier könnt ihr das freundliche Gesicht schon einmal betrachten, dem ihr dabei begegnet: unserer Frau Keil. Zusätzlich steht immer auch ein Mitglied der erweiterten Schulleitung zu einem Beratungsgespräch zur Verfügung.

Wenn deine Eltern die Geburtsurkunde, das letzte Grundschulzeugnis und den Anmeldeschein einpacken und du mit ihnen vorbei schaust, klappt das bestimmt mit der Anmeldung. Und wir freuen uns schon auf dich und sind gespannt wie ein Flitzebogen, wie unsere Neuen so sind und wie viele es werden.

Die Anmeldezeiten sind: montags-freitags von 7.30-13.00 Uhr und montags-donnerstag zusätzlich von 14.30-16.00, sowie samstags von 9.00-11.00 Uhr im Sekretariat des JAG (Eingang beim Christushaus). Und das bis zum Samstag, den 21. Februar 2015.

Diese Zeiten gelten auch für die Realschülerinnen und Realschüler, die sich für die Oberstufe am JAG anmelden möchten. Auch Ihnen ein herzliches Willkommen!

 

9. Februar bis 21. Februar 2015

Bis dann!