Drucken

JAG in concert 2011

Anhänge:
DateiBeschreibungErstellerDateigröße
Diese Datei herunterladen (371_IMG.pdf)371_IMG.pdf Super User2149 KB
Diese Datei herunterladen (371_SiegenerZeitung.pdf)371_SiegenerZeitung.pdf Super User2039 KB

Vier Stunden viele Talent erlebt

JAG in concert ging in die siebte Runde/Auch Gastchor aus Dänemark dabei/Volles Haus bei Mammutveranstaltung

Bad Berlebrug. (cw) "JAG in concert" die Siebte. Das Publikumsaufkommen verschärft sich mit jedem Jahr mehr. Bereits 40 Minuten vor Konzertauftakt war so gut wie kein Durchkommen mehr in der Aula des Johannes-Althusius-Gymnasiums. An Sitzplätze war nur im Entferntesten zu denken. Doch es waren nicht nur die mitgebrachten Eltern und Großeltern der kleinen und großen Musiker, auch eine erhebliche Anzahl eingefleischter Stammhörer gesellte sich dazu.

Zum Weiterlesen öffnen Sie bitte die angehängte PDF-Datei.