Unser Förderverein wird 50!
Drucken

Unser Förderverein wird 50!

Anhänge:
DateiBeschreibungErstellerDateigröße
Diese Datei herunterladen (50JahreFFVDerWesten.pdf)50JahreFFVDerWesten.pdf Clemens Binder929 KB

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Freunde und Förderer (und alle, die es vielleicht noch werden wollen),

unser Förderverein wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. 

Diesen Anlass möchten wir gerne feiern, uns bei allen für die bisherige Unterstützung bedanken und uns vorstellen bei denen, die uns vielleicht gerne näher kennenlernen möchten.

Wir laden daher herzlich ein

am Freitag, d. 20. November 2015, um 17.00 Uhr zu einer "Geburtstagsfeier" in der Aula des JAG.

Wir würden gerne  mit allen, die Lust haben, die Vergangenheit Revue passieren lassen, einen Ausblick auf die Zukunft nehmen und uns an einem kleinen Programm mit Musik erfreuen, welches von Mitgliedern unserer Schulgemeinde dargeboten wird.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.Es besteht zudem die Möglichkeit, sich die Schule anzuschauen und vielleicht im Anschluss an das offizielle Programm mit alten Freunden zu plaudern oder neue Bekannte zu finden.

Auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag freut sich der Vorstand im Jubiläumsjahr

                                     Dr. Sabina Bald     Annedor Wilson    Thomas Beitzel

                     Christiane Biechele         Jürgen Bem        Dorothee Saßmannshausen