Warum wollen Volleyballer Volleybälle ballern?
Drucken

Warum wollen Volleyballer Volleybälle ballern?

Weil es Spaß macht!

Dass viele JAGler Spaß am "Volleyballern" haben, wurde bei den diesjährigen Kreismeisterschaften eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und die Erfolge kamen prompt...

Alle (!) Mädchenmannschaften konnten die Titel nach Bad Berleburg holen. Das ist eine Riesenleistung, zu der wir ganz herzlich gratulieren! Damit haben sich die Mannschaften in der WK II und WK III für die Regierungsbezirksmeisterschaft am 11. Januar 2019 in Bochum und am 16. Januar 2019 in Olpe qualifiziert. Für beide Turniere wünschen wir euch viel Erfolg und auch das nötige Quäntchen Glück, wenn es mal eng wird.

Nach langer Zeit gingen auch zwei Jungenmannschaften des JAGs in der WK I und WK III an den Start, die ebenfalls mit guten Leistungen überzeugen konnten.