Ja, das könnten vermutlich viele Beteiligte des Musikwochenendes als Fazit mit nach Hause genommen haben. Nicht nur einen, sondern gleich zwei so schöne Tage verbrachten am vergangenen Wochenende ca. 40 SchülerInnen des Musikprojektes am JAG.
In vier ausgiebigen Proben wurde effektiv am Programm für JAG in Concert gearbeitet mit Frau Haase, Frau Schauerte, Herrn Gayer und erstmals auch Frau Wied, die dankenswerterweise die Proben der Chor-AG tatkräftig unterstützt hat.
Maßgeblich bereichert wurde die gemeinsame Zeit durch den umfassenden Einsatz der HelferInnen aus der Klasse 9: Thore Bätzel, Max Grandner, Neele Hoffmann, Maya Lüllmann und Lara Hüster sorgten für ein unvergessliches Entertainment-Programm, das vom klassischen Versteckspiel in der Schule bis zum stimmungsvollen Discoabend in der Aula reichte. Damit nicht genug - auch bei den Mahlzeiten und nächtlichen “Ereignissen” erwiesen sie sich als verlässliche und verantwortungsbewusste Ansprechpartner. Dafür sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich gedankt!
Ein weiterer Dank gilt den beeindruckenden Kuchenspenden aus der Klasse 5a und David Lach, der mit seinem unermüdlichen Einsatz inpuncto Technik eine große Hilfe war. Letztere versagte bei der abschließenden Diashow leider dennoch. Daher an dieser Stelle die vielen schönen Eindrücke des Wochenendes in Bildern zusammengefasst.