Anhänge:
DateiBeschreibungErstellerDateigröße
Diese Datei herunterladen (2023-10-26-Nachwuchs-engagiert-sich-nachhaltig.pdf)Siegener Zeitung vom 26.10.2023 Super User242 KB

Die Klasse 5b pflanzt im Rathausgarten in Bad Berleburg 25 Bäume und Sträucher. Warum Stadtbegrünung wichtig ist

BAD BERLEBURG. Es lag wohl nicht nur am nasskalten Wittgensteiner Herbstwetter, dass der Blick auf den Rathausgarten in Bad Berleburg auch an diesem Mittwochmorgen etwas karg daherkam. Doch mit dieser tristen Aussicht soll bald Schluss sein. Denn mit jeder Menge Herzblut und Feuereifer haben jetzt 19 Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b des Johannes-Althusius-Gymnasiums 25 neue Setzlinge zwischen Bürgersteig und Wiesenfläche gepflanzt.

Weiterlesen in der SZ (siehe pdf)

Seite 1 von 2

  • 02751 7169
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2024 Johannes-Althusius-Gymnasium. Danke für Ihren Besuch.